Tag der offenen Tür / Schuljubiläum

Das Schulgebäude der OBS Bederkesa wurde vor Kurzem 50 Jahre alt und das feierte die Schule an der Mühle am 19. Juni mit einem Tag der offenen Tür und einem Ehemaligentreffen.

Es gab zahlreiche Angebote zu bestaunen, die teilweise von langer Hand beziehungsweise in den Projekttagen zuvor vorbereitet wurden. Drei Tage lang hatten Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen die Gelegenheit, ihre Kreativität auszuleben und die Schule in einen Festsaal zu verwandeln. So konnten sich alle einmal anders kennenlernen. Eine der großartigen Ideen war die ‚Wall of Fame‘ oder auch ‚Wall of Name‘, wo sich alle Anwesenden mit ihrem Namen verewigen durften.

 

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die vielen Ideen, die umgesetzt wurden! Das war großartig!

 

Nun stehen die Sommerferien vor der Tür; diese finden dieses Jahr vom 24. Juni bis zum 2. August statt.

Am Montag, 5. August geht es dann mit neuer Kraft und frischem Mut weiter.

 

Wir wünschen allen eine sonnige Zeit!