Monika Raudies

MonikaRaudies

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleg*innen, Schülerinnen und Schüler,

bei Sorgen und Problemen in der Schule, in der Familie oder mit Freunden können Sie sich und kannst Du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Auch bei Fragen und Themen, z.B. bei schulvermeidendem Verhalten, zur Lebenswegplanung und Berufswahl stehe ich gerne zur Verfügung. Ebenso bin ich als Streitschlichterin für Sie, dich und euch im Einsatz, damit Konflikte gelöst werden, bevor sie zu Problemen werden.

Nehmen Sie oder nimm du einfach mit mir Kontakt auf: Die Anfragen sind stets freiwillig-Alle Anliegen werden vertraulich behandelt!

dJede Kontaktaufnahme ist freiwillig und deine Anliegen bleiben vertraulich!
Jede Kontaktaufnahme ist freiwillig und deine Anliegen bleiben vertraulich!)
04745/ 9105-12. Ein AB ist angeschlossen. Ich rufe dann zurück.
monika.raudies@szbeers.de
In der 1. Pause von 9.25– 9.45h Uhr bin ich meistens in meinem Büro zu erreichen, wenn du mich kennenlernen möchtest oder einen Termin vereinbaren willst.